Call-Center
(+34) 971 340 712
info@orosolhotel.com

Die Apartments

Zentral gelegene und geräumige Studios oder Appartements
Buchen Sie Ihr Zimmer online
                                               

Ankunft

Abfahrt

Apartments Orosol 2 sind nur 100 Meter vom Hotel entfernt , und sie umfassen 16 Studios für 2-3 Personen und 2 Appartements für bis zu 4 Personen , die alle von ihnen wie folgt ausgestattet :

.

-Komplette Badezimmer

-Klimaanlage Kostenloser

-WLAN

-Elektrische Kocher

-Mikrowelle

-Kühlschrank

-grund Kochutensilien

-Bettwäsche Und Handtücher

-Reinigung Service 3 mal pro Woche

.

Die Rezeption der Apartments ist die gleiche, die im Orosol Hotel. Wenn Sie in unseren Wohnungen zu bleiben , können Sie auch alle Leistungen und Einrichtungen im Hotel angeboten zu genießen, gibt finden Sie uns 24 Stunden.

.

* Studios: Ein einziger Raum mit einem Schlafzimmer, einem Herd und einem Kühlschrank. Sie sind für bis zu 3 Personen ausgestattet (die dritte Person schläft auf einer Schlafcouch oder Schlafsofa. Einige von ihnen verfügen über einen Balkon

.

* Apartaments : Die Apartments verfügen über ein separates Schlafzimmer. Die Küche ist ebenfalls aus dem Esszimmer durch eine Single-Bar getrennt. Sie haben auch einen Kühlschrank und eine sehr großzügige Sonnenterrasse . Sie können bis zu 4 Personen (davon zwei Schlaf im Schlafzimmer, und zwei weitere auf der Schlafcouch) unterzubringen.

 



  • DSC_9848
    Doppel-Studio
  • DSC_9814
    Dreibettzimmer Studio
  • DSC_9837
    Appartement

Call center
(+34) 971 340 712
info@orosolhotel.com

Apartments

Centric, roomy studios and apartmentes
Book your room online
                                               

Arrival

Departure

Orosol II Studios* and Apartments* are found only 100 metres from the hotel and they include 16 studios for 2-3 people and two apartments for up to 4 people, all of them being equipped with the following:

- Complete en suite bathroom
- Electric cooker
- Fridge
- TV (on extra-charge)
- Basic cooking utensils
- Bed linen and towels
- Cleaning service 3 times a week
- Air conditioning

The apartments have the reception at the hotel. If you’re staying at our apartments, you can also benefit from all the hotel’s services and facilities. We’re at reception 24 hours a day, and there you can hire a safety deposit box.

*Studios: A single space including a bedroom, a cooker and a fridge. They’re equipped for up to 3 people (the third person sleeps on a studio couch or sofa bed. Some of them have a balcony.

*Apartaments: Apartments have a separated bedroom. The kitchen is also separated from the dining room by a singles bar. They also have a fridge and a very spacious sunny terrace. They can house up to 4 people ( of which two sleep in the bedroom, and two more at the sofa bed).



  • estudio_doble1_
    Studio twin
  • estudio_triple1_
    Studio triple
  • apartamento1_
    Apartment (room only)